View all essays

Ausstellungen / Shows 2022

Ausstellungen / Shows 2022

Mit einer Ausstellung im Bonner Stadtteil Bad Godesberg darf ich mich nach einer etwas längeren Pause mal wieder auf eine Einzelausstellung in NRW freuen. Die Vernissage gibt's am 20. August 22 ab 19 Uhr. Die Ausstellung ist dann bis zum 1. Oktober an den Frei- und Samstagen jeweils von 16-20 Uhr geöffnet.

Ausstellungsort / Weitere Infos: Atelier Zwei Zwei Drei,
Mainzer Straße 223,
53179 Bonn  
Atelier 223 bei Instagram


Am 22. & 23. Oktober 2022 soll dann nach 2 Jahren Pause wieder die Kuboshow in Herne als offline-Messe ihre Türen und Tore öffnen. Weitere Infos: https://kuboshow.de


Von meiner Galerie Koch-Westenhoff aus Lübeck werden meine Arbeiten dann kurz vor dem Jahresende  auf der Affordable Art Fair in Hamburg  präsentiert.
Ausstellungsort: Hamburg Messe, 10. - 13. November 2022

  • Kuboshow 2021 / Affordable Art Fair Hamburg

    Exhibitions: Kuboshow 2021 und Affordable Art Fair Aktuell arbeite ich an neuen Bildern und plane meine Teilnahme bei der Kuboshow im Herbst des Jahres und bei der Affordable Art Fair. So Corona und die Veranstalter wollen... Darüber hinaus haben die…

    Präsentationen Herbst 2023

    Ausstellungen / Shows 2023 Seit Anfang 2022 arbeite ich an meiner neuen Serie "Kontrastprogramm". Ursprünglich fotografische Arbeiten, in polymerisierter Form monochrom auf lackiertes Schichtholz gebannt. Teilweise in ungewohntem Kontrast gegenüber…